Unser Planungsteam sucht kreative Verstärkung

Für einen Job, der abwechslungsreicher nicht sein kann. Wir wollen keine gestressten Mitarbeiter, deshalb bieten wir eine 4 Tage Arbeitswoche (32 h/Wo) und, da wo möglich, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten an. Es zählt für uns nur das Ergebnis, also zufriedene Bauherrn. Dabei lieben wir frische Ideen und fördern deine fachliche Kompetenz.

Wir bieten dir

  • Mitarbeit in einem erfahrenen Team
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • flache Hierarchie mit flexiblen Arbeitszeiten
  • 25 Tage Urlaub im Jahr
  • eine leistungsgerechte Vergütung und ein gutes Arbeitsklima

Idealerweise solltest du Architekt, Hochbauingenieur oder Innenarchitekt sein und dich von unserer Philosophie angesprochen fühlen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zu.

Kontakt

Anette Abel
Mobil: +49 173 5193106
E-Mail: kontakt@architekturbuero-abel.de