Umgestaltung von Kita-Einrichtungen in Wittstock und Umgebung

In Kindergärten rund um Wittstock hat das Architekturbuero Abel kürzlich verschiedene Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen. In Fretzdorf wurden die noch aus DDR-Zeiten stammenden sanitären Anlagen grundlegend erneuert, die Räume neu angeordnet und gestaltet. Alle übrigen Räume wurden renoviert und erhielten z. T. neue Türen und Fußbodenbeläge. Auch in Zaatzke bekam der Kindergarten eine neue Waschinsel und der Waschraum wurde komplett umgebaut.

In den vergangenen Jahren hat das Architektubüro Abel bereits einige andere kommunale Bauvorhaben wie z.B. das Schullandheim in Schweinrich oder dasGemeindehaus in Königsberg betreut. Für eine schnelle und günstige Beratung solcher Bauvorhaben steht das Architekturbüro deshalb gerne bereit.


architekadmin

Schreibe einen Kommentar